Leistungsangebot

   
Gutachten gerichtlich zertifizierter Sachverständiger genießen eine hohe Glaubwürdigkeit und stellen sehr häufig die Basis für eine Einigung dar. Als Gerichtssachverständiger bin ich darauf vereidigt, unabhängig und unparteiisch zu handeln.

In meiner langjährigen Funktion als Oberarzt der Abteilung für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie des Bezirkskrankenhauses Schwaz in Tirol stehe ich zur fachlichen Beurteilung von Verletzungen des gesamten Bewegungs- und Stützapparates zur Verfügung.

Mein professionelles ärztliches Engagement widme ich daher der begutachteten Person und berate meine Auftraggeber wahrheitsgemäß, verlässlich und fachlich fundiert.

Gutachterliche Fragestellungen behandle ich zügig, kompetent und zuverlässig. Als Grundlage der Beurteilung dienen das Studium der Aktenlage und Fachliteratur sowie eine umfassende unfallchirurgische Untersuchung und radiologische Abklärung.

Ich begutachte Ihre Klienten im Bezirkskrankhaus Schwaz, wo falls erforderlich, ein umfangreiches diagnostisches Spektrum zur Verfügung steht. Dadurch können für alle Beteiligten prozessökonomisierende Synergien genützt werden.
Gutachtergemeinschaft
Gutachtergemeinschaft
Gutachtergemeinschaft
 


www.laserpoint.at